Ihre Aufgaben:
* Verantwortung als Application-Owner / Service-Owner für diverse Business Applikationen in Kooperation mit externen Partnern und Dienstleistern
* Durchführen von Anwenderschulungen sowie die Erstellung von Dokumentationen und Schulungsmaterial
* Bearbeitung von IT-Tickets und Anfragen im User-Helpdesk-Kontext sowie Remote Support (auch im Rahmen rollierender Rufbereitschaft)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung, Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Weiterentwicklung relationaler Datenbanken, insbesondere Oracle und (MS)SQL wünschenswert
* Erfahrungen in der Betreuung von ERP- und DMS-Systemen wünschenswert
* Erfahrungen mit Oracle APEX, Microsoft365 und PowerBI von Vorteil
* Erfahrungen in der Digitalisierung von Prozessen inkl. Prozessberatung/Prozessoptimierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles Team
* Individuelle Entwicklung durch berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Benefits (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu BAV und VWL, diverse Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Zuschuss zum Deutschlandticket, Essenszuschuss u.v.m.)
* Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, gute verkehrstechnische Anbindung und kostenfreie Parkplätze)
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird