TRU ist ein Premium Fitness- und Lifestyleclub.
Wir sind eine Marke mit Haltung – klar im Design, fokussiert in der Botschaft, kompromisslos im Anspruch. Unsere visuelle Kommunikation soll genau das transportieren: Struktur, Identität und Atmosphäre. Online. Offline. Studio. Community.
Du gestaltest die visuelle Sprache von TRU mit – für Social Media, Events und Club-Kommunikation. Du arbeitest eng mit Creative und Content-Team zusammen und sorgst dafür, dass unser Look konsistent, klar und markenstark bleibt.
Was dich bei TRU erwartet
• Hybrides Arbeiten & flexible Arbeitszeiten
• Mitgliedschaft für dich und eine*n Freund*in
• Urban Sports Club für Inspiration und Abwechlsung
• Eigene MacBook-Ausstattung
• 5 zusätzliche Urlaubstage
Aufgaben
• Gestaltung von digitalen und analogen Medien (Social Assets, Print, Screens, Club Visuals)
• Visuelle Begleitung von Kampagnen, Formaten und Projekten
• Unterstützung bei Content-Produktionen und Adaptionen
• Weiterentwicklung und Einhaltung unserer Design-Richtlinien
Qualifikation
• Studium oder Ausbildung im Bereich Kommunikationsdesign, Grafikdesign oder visuelle Gestaltung
• Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (v. a. InDesign, Illustrator, Photoshop) oder Affinity
• Stilsicherheit in Typografie, Layout und Bildsprache
• Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten
• Portfolio mit ausgewählten Arbeiten (Pflicht)
Benefits
* Flexible Arbeitsbedingungen: Ein Hybrid-Modell, das dir ermöglicht, flexibel zwischen Home-Office und unserem Gym in Hamburg zu arbeiten.
* Exklusive Fitness- und Gesundheitsvorteile: Kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym für dich.
* Attraktive Zusatzleistungen: Betrieblicher Inflationsausgleich, eine 4-Tage-Woche und 5 zusätzliche Urlaubstage über das gesetzliche Minimum hinaus.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kreativen und dynamischen Team.
Design bei TRU ist kein Beiwerk. Es ist Statement.
Wenn du Klarheit gestaltest und Markenästhetik fühlst – freuen wir uns auf dein Portfolio und deinen CV.