Ihre Aufgaben:
* In enger Abstimmung mit dem globalen Support Service Operations Management arbeiten Sie an der Definition, Planung und Umsetzung von Konzepten und strategischen Projekten
* Aktives und eigenverantwortliches Projektmanagement in einem dynamischen Umfeld auf globaler Ebene
* Konzeption, Durchführung und Dokumentation entsprechender Formate (z. B. Workshops)
* Koordination aller Stakeholder, dabei insbesondere Strukturierung
* Erstellung der Projektplanung, sowie deren Verfolgung und Sicherstellung der Einhaltung.
* Management der im Projekt erarbeiteten Artefakte
* Vorbereitung von Managementmeetings und Entscheidungsgremien (auch auf Geschäftsleitungsebene) und Nachhalten in Bezug auf die Umsetzung
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes, relevantes Studium
* Fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Globale Service Operations, Inhouse Consulting, PMO
* Prozessverständnis entlang der Wertschöpfungskette einer globalen Service Operations
* Praktische Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern über allem Managementebenen hinweg
* Agiles Arbeiten, hohe Ergebnisorientierung und nötige Durchsetzungsstärke
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Unterstützung und Transparenz während des gesamten Bewerbungsprozesses inkl. Bewerbungscoaching und Gehaltsvergleich
* Persönliche Betreuung während Ihrer Arbeit beim Kundenunternehmen
* Wir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits