Ihre Qualifikation:
* Erster Ansprechpartner für unsere Kunden
* Terminplanung und Koordination der Werkstattaufträge
* Betreuung des Telefons sowie der Kasse
* Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
* Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Serviceinnendienst
* Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
* Kunden- und teamorientiertes Verhalten
* Freude am Umgang mit Menschen
Es erwarten Sie:
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
* Faire, marktgerechte Entlohnung und ein attraktives Provisionsmodell, das Leistung honoriert
* Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie