Aufgaben
* Betreuung von Anwendern
* Konfiguration, Integration und Administration von Netzwerk-komponenten, PC´s, Laptops, HP und Ricoh Printern, Funk MDE
* Unterstützung bei kleineren Umbauten im IT-Bereich und IT-Rollouts
* Support bei Störungen und Unterstützung von Key-Usern
* Schnittstelle zwischen der Operativen und den internen technischen Abteilungen
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT Help Desk sowie fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnik, Microsoft OS und Microsoft 365 wünschenswert
* Erfahrungen im Umgang mit gängigen Warehouse Management Systemen (z.B. Blue Yonder)
* Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Koordinations- und Organisationstalent sowie Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Kundenorientierung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Über uns
Im NDC Göttingen sind Sie Teil unseres IT Teams, welches verantwortlich für die gesamte IT Infrastruktur des Standortes ist. Für unser Warehouse Management System (Blue Yonder) suchen wir kompetenten Unterstützung für unser Team. Unsere Kernaufgaben bestehen aus Incidentmanagement, IT-Rolloutunterstützung und Support in allen IT relevanten Fragen. Für das Zentrallager in Göttingen suchen wir einen neuen Kollegen, der unser Team und unser Business an diesem Standort nach besten Kräften unterstützt.
Wir bieten
Job Infos
Location: Rosdorf
MMS Beschaffung und Logistik GmbH
Department: Verwaltung - Sonstige
Entrylevel: Berufserfahrene
Type of Employement: Vollzeit
Working Hours: 37,5
Persona: Job Requisition HQ Employee
Recruiter: Timo-Kristoffer Scheffen
Recruiter: Timo-Kristoffer Scheffen