Technik ist Ihre Leidenschaft? Modernisieren Sie mit uns die städtischen Immobilien!
Mit einer dynamischen Wirtschaft und guter Infrastruktur-Anbindung ist Kerpen ein attraktiver
Unsere Stadtverwaltung setzt sich tagtäglich in den unterschiedlichen Aufgabenbereichen für die Anliegen unserer Bürger*innen ein. Das Amt für Gebäudemanagement ist dabei maßgeblich verantwortlich für den Bau, die Instandhaltung und die Modernisierung städtischer Gebäude wie Schulen, Kitas, Sport- und Freizeitstätten sowie Verwaltungsgebäude.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und umsetzungsorientierte Führungspersönlichkeit als
Abteilungsleitung Gebäudetechnische
Diese attraktive Position wird nach EG 13 TVöD vergütet. Weiterentwicklung der gebäudetechnischen Anlagen mit Fokus auf Energieeinsparung, Optimierung der Gebäudeautomation und Steigerung der Nutzerfreundlichkeit
Abgeschlossenes Ingenieurstudium (mindestens Bachelor) in der Fachrichtung Elektrotechnik, technische Gebäudeausrüstung (TGA) oder Heizung/ Lüftung/ Sanitär (HLS)
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik sowie erste Führungserfahrung, vorzugsweise im öffentlichen Sektor
Als engagierte Führungskraft haben Sie bei uns die Möglichkeit, maßgeblich an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer technischen Anlagen mitzuwirken und den Wandel hin zu energieeffizienten, nutzerfreundlichen Gebäuden voranzutreiben. Wir bieten Ihnen neben geregelten Arbeitszeiten, eine familienfreundliche Arbeitsatmosphäre durch Konzepte wie z. B. »Ferien-Frei« sowie mobiles Arbeiten. Für Ihre Mobilität bieten wir Ihnen Jobradleasing an sowie kostenfreie Parkplätze.
Die Stadt Kerpen engagiert sich für Chancengleichheit.
Die Personalberatung für die Kommunalwirtschaft und die öffentliche Verwaltung