In dieser Rolle berichten Sie an den Vertriebsleiter Homecare. Optimierung und Schulung neuer Prozesse innerhalb der Dienstleister zur Sicherstellung der Servicequalität
Unterstützung der Umsetzung der Vertriebsstrategie bei den Dienstleistern, um Unternehmensziele zu erreichen.
Mitarbeit und Projektleitung in callcenter-bezogenen Projekten, z. B. Einführung von KI-gestützten Telefonielösungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich (BWL, Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare Qualifikationen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung
Home-Office-Ausstattung
Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
Verschiedene Gesundheitsangebote, wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit
JobRad Leasing
Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform