Verstärke unser Marketing-Team!
Deine Aufgaben
* Entwicklung der Markenstrategie sowie der kurz- und mittelfristigen Markenpläne für eine der führenden Käsemarken in Deutschland
* Verantwortung für den Brand Funnel: Weiterentwicklung der Marke, Entwicklung der Brand Assets für die verantwortete Marke, Steuerung und Kontrolle der Kreativagenturen
* Planung und Umsetzung des Marketing-Mix, inklusive Erfolgskontrolle
* Portfolio Management: Steuerung von Innovations- und Renovationsprojekten in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsabteilungen und Werken
* Durchführung regelmäßiger Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Generierung von Consumer Insights
* Budgetsteuerung sowie die Sicherstellung eines aussagekräftigen Reportings
Dein Profil
* Als dynamische Persönlichkeit bringst Du eine gute Portion unternehmerischen „Drive“ und Durchsetzungsstärke mit.
* Außerdem verfügst Du über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder einen vergleichbaren Abschluss.
* Du hast mehrjährige Berufspraxis im Brand Management, insbesondere im FMCG-/B2C-Umfeld gesammelt.
* Du kannst Erfahrung im Projektmanagement sowie in der professionellen Steuerung externer Partner/Dienstleister vorweisen.
* Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gutes Französisch mit.
* Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und „hands-on“ und hast Spaß daran, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten und interdisziplinäre Teams gut zu führen.
* Dein Herz schlägt für die Food-Branche und Du bist voller Kreativität und Mut, neue Trends in der Lebensmittelindustrie aktiv mitzugestalten.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr