Das übergreifende Kampagnenmanagement leiten und koordinieren Kommunikationskonzepte entwickeln Die crossmediale Umsetzung der Werbemaßnahmen planen und steuern Bereichsinterne Projekte durchführen sowie die Vertretung von Marketing bei bereichsübergreifenden Projekten übernehmen Steuerung für externe Dienstleister und Agenturen übernehmen Reporting für den entsprechenden Verantwortungsbereich übernehmen Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag. Durch unsere fest-flexiblen Arbeitszeiten hast du Morgens und Abends eine bessere Work-Life-Balance. Unser Büro liegt am Kurpark, der zu Spaziergängen in den Mittagspausen einlädt. Parkplatzprobleme und Stau bei An- und Abfahrt kennen wir nicht. Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert. Die Arbeitskleidung ist bei uns locker. Trage das, womit Du dich wohl fühlst. Lunchlearn-Meeting: Einmal in der Woche wird für alle Mitarbeiter frisch gekocht und ein Teamkollege stellt sein Projekt vor. Bei unserer monatlichen Firmenolympiade des Zehnfingerschreibens, warten tolle Preise auf den Sieger. Dich erwarten die nettesten Kunden. 5 Tage Vollzeit (40 Stunden), oder Teilzeit ( mindestens 20 Stunden) Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt. Ein innovatives Arbeitsumfeld: Wir wollen mit Dir die neuesten Wege gehen. Ein Team, das auf ein Tor zielt. Und gemeinsame Erfolge feiert. Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing insbesondere in der Entwicklung crossmedialer Kommunikationskonzepte und Werbekampagnen Ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement und der Leitung von Projekten Sehr gute analytische, konzeptionelle sowie organisatorische Fähigkeiten Gutes Gespür für Gestaltung und Werbetexte Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kunden- und Servicebereitschaft Schnelle und sichere Auffassungsgabe sowie dynamischer Arbeitsstil Selbständige, zielstrebige und verantwortliche Arbeitsweise Freude und Interesse an vielseitigen Aufgabenstellungen