Job Description
Stellen-ID: 19055 Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir – die Apleona Südwest GmbH - suchen für unseren Standort in Großraum Stuttgart (Senior) Objektleiter im Facility Management (w/m/d) Schwerpunkt Elektro im Großraum Stuttgart - JobID 19055 Darauf können Sie sich freuen: Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Das machen Sie bei uns: Zentraler Ansprechpartne r:in für den Kunden vor Ort und verantwortlich für das Betreibermanagement Verantwortlich für die Umsetzung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten Fachliche Führung des Teams vor Ort Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Die fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen Das wünschen wir uns von Ihnen: Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Elektrotechnik, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang.
Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum Meister (w/m/d) bzw. staatlich geprüften Techniker (w/m/d) der Fachrichtungen Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation in der Energie- und Gebäudetechnik. Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Facility Management von Vorteil Mitarbeiterführung Erfahrung Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk - und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Interessiert?
Werden Sie Teil unseres Teams! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Thomas Gronau +49 221 / Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen.
Die angegebene Telefonnummer und E-Mail-Adresse sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.