Customer Service Specialist
Lust auf etwas Neues und eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bad Nauheim suchen wir einen engagierten
Customer Service Specialist (unbefristeter Vertrag, Voll- oder Teilzeit) (m/w/d)
Darauf kannst du dich freuen:
* Wir sind ein internationales und wachstumsstarkes Unternehmen in einem zukunftsfähigen Markt.
* Ein positives Betriebsklima, in dem unsere Unternehmenswerte aktiv gelebt werden.
* Die Möglichkeit, aktiv Prozesse mitzugestalten, sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
* Zahlreiche Benefits wie z. B. Kita-Zuschlag, großzügige betriebliche Altersvorsorge, 24/7 Unfallversicherung, Mitarbeiteraktienprogramm, gesundheitsfördernde Maßnahmen (Wellpass und Jobrad) und kostenfreie Parkplätze.
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
* Die Option, in Absprache remote zu arbeiten.
Das sind deine Aufgaben:
* Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden im Vertriebsgebiet sowie unserer Außendienstmitarbeiter/innen.
* Bearbeitung der Aufträge – vom Angebot bis zur Abrechnung.
* Erstellen von Gutschriften und Beantwortung von Rechnungsanfragen, Produkt- und Preisfragen.
* Reklamations- und Retourenabwicklung sowie Bearbeitung von Transportschäden.
* Kommunikation und Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache.
* Aufbau und Pflege von Kundenkontakten sowie Neukundenanlagen.
* Arbeiten im Customer Relationship Management Tool (Salesforce.com).
Das solltest du mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Auftragsbearbeitung oder Beschaffungsmanagement.
* Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Tele-Sales.
* Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen ist von Vorteil.
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word und Excel.
* Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Ein hohes Maß an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
* Teamgeist, Termintreue und Sorgfalt.
Hast du Lust, Teil eines agilen und wachstumsorientierten Unternehmens zu werden?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung ausschließlich über unser Bewerberportal Customer Service Specialist (m/w/d) Job Details | Ambu
Dein Ansprechpartner:
Frau Patricia Garcia-Köthenbürger • Talent Attraction Partner • pgar@ambu.com