Die AWO München-Stadt ist in vielen Bereichen sozialer Arbeit in München aktiv. In der "Weltstadt mit Herz" trägt sie dazu bei, dass sich Familien, Jugendliche, Senior*innen, Migrant*innen und Menschen mit sozialen, beruflichen oder psychischen Problemen wohl fühlen und einen Platz in der Gesellschaft finden. Unsere wesentliche Zukunftsaufgabe ist die Festigung und der Ausbau der AWO als soziales Dienstleistungsunternehmen.
Wollen Sie an dieser Aufgabe mitarbeiten? Wir suchen Sie für unser Team als
Immobilienkaufmann (m/w/d) Standort: Gravelottestraße 8, 81667 München
Ab wann: 01.01.2025 Befristung: unbefristet Wochenarbeitszeit: 39 Stunden/Woche
Unsere Hausverwaltung betreut überwiegend eigenen, sozial genutzten, Gebäudebestand, wie z.B. Wohnanlagen für Betreutes Wohnen, Personalwohnungen, Kindertagesstätten, Beratungs- und Betreuungseinrichtungen und eine Studentenwohnanlage. Den Schwerpunkt bilden unsere Seniorenpflegeheime.
Was bieten wir?
1. Arbeiten in einem innovativen Unternehmen der Sozialen Branche bei einem erfahrenen, vielseitigen und überkonfessionellen Träger
2. eine tarifliche Vergütung nach dem TV AWO Bayern
3. Großraumzulage i.H.v. 180,00 €, R-Zulage je nach Eingruppierung (je bei Teilzeit anteilig)
4. Jahressonderzahlung mit 80% der monatlichen Grundvergütung
5. attraktive Teilzeitmodelle und flexible Arbeitszeiten
6. wertschätzende Arbeitsbedingungen in einem kollegialen Team innerhalb eines zukunftsorientierten und internationalen Umfelds
7. betriebliche Altersversorgung
8. Personalentwicklungsmaßnahmen, Karriereplanung und berufliche Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, sowie Aufstiegsmöglichkeiten
9. Personalwohnungen (nach Verfügbarkeit)
10. Betriebliches Gesundheitsmanagement (AWO GESUND) und Sportangebot über EGYM Wellpass
11. Jobticket des MVVs und Fahrradleasing über Businessbike
12. mehr zu AWO-Benefits hier
Was bringen Sie mit?
13. Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) IHK oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
14. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung wäre wünschenswert
15. Aktuelle und fundierte Kenntnisse in der Miethaus-, WEG- und Gewerbeimmobilienverwaltung
16. Verständnis bezüglich technischer Zusammenhänge und Abläufe
17. Organisationstalent mit Begeisterung für Immobilien
18. Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
19. Sicheres und gepflegtes Auftreten, Engagement und ausgeprägte Eigeninitiative sowie Genauigkeit, Sorgfalt und Objektivität
20. Flexibilität und Belastbarkeit
21. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel
22. Führerschein Klasse B