Dörr Reisemobile GmbH gehört zur Dörrgruppe, welche als Familienunternehmen,
gegründet vor über 20 Jahren, begann. Die Dörrgruppe hat sich im Laufe der Zeit
mit dem Gründungsunternehmen zu einem der Marktführer in der Reisemobilbranche
entwickelt mit aktuell 6 Filialen. Neben der größten Vermietung in
Süd-West-Deutschland und einer Meisterwerkstatt, vertreibt das Unternehmen
Neufahrzeuge von mehr als 17 bekannten Herstellern. Hierzu gehören 4 weitere
Standorte – Dörr Beverungen im Norden und Dörr Görisried im Süden, Dörr Rhein
Neckar in der Mitte und Dörr Ilmenau im Osten. Mit der Dörr Freizeit GmbH hat
sich die Gruppe ein weiteres Feld der Freizeitbranche mit den Sparten
Campingartikeln im Franchisebereich, Matratzenmanufaktur und E-Bike Shop
erschlossen.
In Bliesen haben wir das modernste Verwaltungsgebäude und die modernste Fachwerkstatt unserer Branche errichtet und steuern von hier aus die Verwaltung der gesamten Unternehmensgruppe deutschlandweit. Willst Du maßgebend an diesem Aufbau beteiligt sein?
Dann nehme die Herausforderung an und starten bei uns durch! Wir sind das richtige Team für Dich.
Aufgaben
-Bearbeitung sowie Erstellung von Abrechnungen
-Prüfung und Feststellung der rechnerischen Richtigkeit von Abrechnungsunterlagen
-Erstellen von Garantieanträgen
-Vor und Nachbereitung von Garantieanträgen
-Ansprechpartner für interne und externe Beteiligte wie z.B Kunden u .Hersteller
-Administrative Unterstützung für die Durchführung von Maßnahme
-Akquise sowie Reklamationsabwicklung von Ersatzteilen
Qualifikation
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, gerne mit erster Berufserfahrung
-Kenntnisse in den grundlegenden Office-Anwendungen
-Sicheres, freundliches und empathisches Auftreten
-Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
-Lösungsorientiertes Denken und Handeln
-Quereinsteiger sind Willkommen
Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Job-Rad-Leasing
* Mitarbeiterrabatte wie, 50% Nachlass auf interne Mietungen, Ersatzteilrabatte und vieles mehr
* Möglichkeit auf Zuschuss für Fitness Studio und Kita (nach Betriebszugehörigkeit)
* Schulungs- und Weiterbildungsförderung, durch unsere Zentrale, Hersteller, Handels-Verband und TÜV
* moderner Arbeitsplatz mit einem sympathischen Team und abwechslungsreiche Aufgaben
* expandierendes Unternehmen mit interessanten Perspektiven
Hast Du Interesse?
Dann bewerbe Dich doch gerne per E-Mail.
Ansprechpartner: Monika Schrenk
Innovation und Qualität seit über 25 Jahren:
Als einer der größter Reisemobil-Händler in Europa verkaufen wir Reisemobile und Caravans von rund 20 Marken.