Das bieten wir Ihnen*:
1. Herzliche Arbeitsatmosphäre und Kollegen, auf die man zählen kann
2. Ein attraktives Gehaltspaket inkl. attraktiver Zuschläge und Zulagen
3. Bezuschusstes Deutschlandticket
4. Günstig und umweltfreundlich zur Arbeit mit Bike Leasing
5. Vergünstigte Angebote dank Corporate Benefits®
Das bringen Sie mit:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erfahrungen im Buchhaltungsbereich, vorzugsweise in der Heimverwaltung
8. Kommunikationsstärke, Freude am Umgang mit Senioren und einem sympathischen Auftreten
9. Hohe Serviceorientierung und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
10. Strukturierte, gründliche und selbständige Arbeitsweise
11. Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office Programmen (Word, Excel und Outlook)
12. Idealerweise erste Erfahrungen mit Heimverwaltungssystemen (Vivendi NG kein Muss, aber wünschenswert)
Das sind Ihre Aufgaben:
13. Mitverantwortlich für die kontinuierliche Belegung des Vitanas Senioren Centrum Sonnenberg
14. Anwendung und Umsetzung der Vertriebsprozesse
15. Beratung interessierter Senioren und deren Angehörige zu unserem Leistungsspektrum
16. Begleitung in der Entscheidungsphase und Gewinnung als zukünftige Bewohner
17. Klärung der Kostenübernahme und Bearbeitung des Heim- oder Mietvertrages
18. Pflege der Stamm- und Abrechnungsdaten
19. Schriftwechsel mit Angehörigen, Pflegekassen und Behörden
20. Erstellen der monatlichen Abrechnungen
21. Nachverfolgung der offenen Posten, einschließlich Mahnwesen
22. Verwaltung der Taschen- und Verwahrgelder
23. Verwaltung des Wertnachlasses und bei Bedarf Schlüsselverwaltung der Bewohner/innen
24. Führen der Hauptkasse
Unsere Einrichtung gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung.