Du bist Student an der Uni Greifswald? Du suchst eine
Möglichkeit, neben dem Studium gutes Geld zu verdienen? Du möchtest dabei
flexibel arbeiten und Dich an Deinem Arbeitsplatz wohl fühlen?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir wollen unseren Kund:innen stets einen
exzellenten Service anbieten und brauchen dafür Deine Unterstützung.
Aufgaben
DEINE AUFGABEN BEI UNS IM TEAM
* Eigenständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
* Smarter Vertrieb der Leistungen und Produkte des Auftraggebers
* Verbesserung der Costumer Experience durch Bearbeitung von Reklamationen und Rückfragen
Qualifikation
DAS BRINGST DU MIT
* Du kommunizierst gerne- sowohl am Telefon als auch per Schriftverkehr.
* Du pflegst sympathische Umgangsformen und bist zuverlässig.
* Du besitzt Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse der Kund:innen.
* Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office und scheust dich nicht, neue Computerprogramme kennenzulernen.
* Du kannst unser Team zeitnah mit 20 Stunden pro Woche unterstützen.
Benefits
DEINE VORTEILE BEI KDW
* Attraktive Vergütung
* Benefits wie Gutscheine und Rabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Kollegiales Betriebsklima mit gemeinsamen Aktivitäten
* Remote arbeiten nach Einarbeitung möglich
INTERESSE?
Super! Dann lade einfach hier Deinen Lebenslauf hoch. Wir melden uns dann möglichst schnell bei Dir und vereinbaren einen Kennenlerntermin. Bei Rückfragen kannst Du uns jederzeit eine E-Mail an die genannte Adresse senden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Im Jahr 2008 fiel der Startschuss für die KDW + Service GmbH in Greifswald. Seither ist die Mitarbeiteranzahl stetig gestiegen, so dass wir mittlerweile auf fast 400 Kolleginnen und Kollegen gewachsen sind. Wir verteilen uns aktuell auf zwei Standorte in Greifswald. Der Hauptsitz liegt seit jeher im Ostseeviertel im Einkaufscenter (OEZ) in der Rigaer Straße, zusätzlich nutzen wir die Räumlichkeiten auch Am Koppelberg. In den Anfängen haben wir hauptsächlich Themen im Outbound bearbeitet. Jetzt sind es überwiegend technische und kaufmännische Kundenanfragen, die wir sowohl per Telefon als auch über den Schriftverkehr für unsere Kunden klären.