Neue Herausforderungen, möchten Ihr Können unter Beweis stellen, in abwechslungsreichen Aufgabenfeldern mitgestalten und sind neugierig auf die neuen IT-Themen und Technologien?
Wir suchen...
ab sofort in Vollzeit, für unseren Standort in Gelsenkirchen einen
Mitarbeiter im Technischen Innendienst / Aftersales-Service (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die kaufmännische Abwicklung von Reparaturen, Reklamationen, Vorab-Ersatz und Dienstleistungen
* Kaufmännische Unterstützung in sämtlichen Serviceprozessen
* Koordinierung und Verwaltung von Kundenterminen, Materialbedarf, Vorführsystemen und Werkzeugen
* Reporting und Controlling von Arbeitszeiten der technischen Angestellten an die Geschäftsleitung
* Kooperation und Unterstützung weiterer Unternehmensbereiche, wie Buchhaltung, Vertriebsinnendienst und Einkauf
* Leidenschaft für den Einkauf/Verkauf und die IT-Branche
* Kaufmännische oder informationstechnologische Ausbildung oder mehrere Jahre kaufmännische Erfahrung in den genannten Bereichen
* Kommunikativ und offen
* Wirtschaftliches Denken und zielorientiertes Handeln
Wir bieten...
* Interessante Projekte und spannende Aufgabenstellungen in einem innovativen IT-Systemhaus mit über 25 Jahren Erfahrung
* Unternehmenskultur, die durch Offenheit, Unkompliziertheit und Wertschätzung gekennzeichnet ist
* Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen; z. B. IT-Schulungen bei Herstellern und Partnern regional und bundesweit
* Sehr gute Arbeitsatmosphäre innerhalb einer flachen Hierarchie sowie einem kollegialen und qualifizierten Team
* Attraktive zusätzliche Vergütungsoptionen
* Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement
* Regelmäßige CNS-Events
* Arbeitsplatz im Ruhrgebiet mit sehr guter Verkehrsanbindung
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnissen sowie Angaben zu Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung).
#J-18808-Ljbffr