Einleitung
Marketing ist dein Ding? Dann wirkst du mit bei der Entwicklung von Kampagnen für über 30 Länder und bringst deine Ideen ein, um die Marke Lidl weltweit zu präsentieren. Unsere Zusammenarbeit ist länder- und funktionsübergreifend, unsere Kommunikation offen, authentisch und wertschätzend. Teamwork, Eigenverantwortung und Kommunikation auf Augenhöhe sind bei uns keine Marketingfloskeln, sondern Arbeitsalltag.
Deine Aufgaben
* Entwicklung von Konzepten zur Markenwissen-Schulung
* Entwicklung von innovativen Schulungs- und Präsentationsformaten
* Aufbereitung von Schulungsunterlagen zur zielgruppengerechten Kommunikation
* Durchführung von Schulungen und Trainings
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Beratungen
Dein Profil
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie
* Abgeschlossenes Studium in Brand, Marketing, Psychologie oder Pädagogik
* Erfahrung in der Anwendung von Methoden zur Wissensvermittlung
* Kenntnisse in der Konzeption und Durchführung von Schulungen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytische Denkweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz
Wir bieten
Wir erkennen die Bedeutung des Ausbaus deiner Fähigkeiten an und bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten. Du profitierst von einer fairen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ein persönlicher Pate unterstützt dich beim Einstieg und macht dich mit dem Unternehmen vertraut. Wir fördern die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.