Bei einem unserer namhaften Kunden in Schwelm bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder
Ticketsystem
3. Selbstständige Analyse und Behebung von IT-Problemen (Hard- und Software)
4. Dokumentation von Supportvorgängen und ggf. Eskalation an den 2nd Level Support
Dein Profil
5. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
6. Erste Berufserfahrung im IT-Support erwünscht
7. Gute Kenntnisse in Windows, Office und Hardware
8. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
9. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift