Seit über 20 Jahren arbeitet Neumüller inhabergeführt – mit mehr als 300 Mitarbeitenden – in der Rekrutierungs- und Bewerbungsunterstützung sowie Personal- und Ingenieurdienstleistung. Wertschätzung, Ehrlichkeit und Selbstverwirklichung prägen unser Tun. Für nachhaltige Arbeitsweisen wurde Neumüller vielfach ausgezeichnet: z.B. für Frauengleichstellung, Gesundheitsmanagement und „Great Place to Work“. Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Betreuung und die Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Sie wickeln diverse Geschäftsfälle ab. Sie führen Kontenklärungen durch. Sie bearbeiten das Mahnwesen. Sie sind verantwortlich für Vorbereitung und Ausführung von Zahlungsläufen. Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Sie erstellen Reports. Qualifikation erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - erste Berufserfahrung wünschenswert Spaß am sicheren Umgang mit Zahlen und Kenntnisse im Steuerrecht von Vorteil Teamfähigkeit selbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gute Microsoft-Office-Kenntnisse Führerschein Benefits Attraktive Vergütung - Unterschiedliche Vergütungsmodelle, je nach Ihren Bedürfnissen Flexible Arbeitszeitmodelle - Arbeitszeiten, die zu Ihrem Lebensstil passen Individuelle Weiterbildung - Auf Sie zugeschnittene Fortbildungen für Ihre berufliche Entwicklung Langjähriges Netzwerk - Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen bis zu internationalen Konzernen in Zukunftsbranchen Mobilität im Job - Nachhaltiger Dienstwagen, Jobticket, Jobrad & Co auch zur privaten Nutzung Individuelles Karriere-Coaching – Nach Rücksprache, Vorlage Ihrer Bewerbung direkt bei Entscheidungsträgern mehrerer Top-Firmen Günstige Mitarbeiterrabatte - Tolle Vergünstigungen bei über 800 Partnerunternehmen und Top-Marken Begleitetes Onboarding - Durch Mentoring organisiert und begleitet im neuen Job ankommen