Einleitung Die Montronic GmbH & Co. KG, mit Sitz in Glinde bei Hamburg, ist seit der Gründung 1992 als EMS-Dienstleister in den Bereichen Leiterplattenbestückung, Schaltschrankbau, Baugruppenmontage und -prüfung tätig. Begleitet von einem stätigen Wachstum, hat sich die Montronic GmbH & Co. KG mit ca. 55 qualifizierten Mitarbeitern zu einem Dienstleistungsunternehmen entwickelt, welches mit Leidenschaft kundenorientierte und anspruchsvolle Lösungen realisiert. Aufgaben Gesamtverantwortung für das Qualitätsmanagement der Montronic Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsysteme nach ISO 9001 Vorbereitung und Durchführung von Kunden- und Zertifizierungsaudits Erstellung von Prozessbeschreibungen, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Ansprechpartner für allen Qualitätsfragen von Mitarbeitern und Kunden Koordination und Durchführung von 8D-Reports (Reklamationsbearbeitung) Bearbeitung von kundenspezifischen Forderungen bezüglich Traceability, REACH, RoHS etc. Ermittlung, Aufbereitung und Kommunikation von qualitätsrelevanter Kennzahlen Qualifikation Abgeschlossene technische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit den Anforderungen der ISO 9001, REACH und RoHS Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Festanstellung in einem zielstrebigen und engagierten Team Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub Obst, Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege Home-Office in Absprache möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem möglichen Eintrittstermin.