Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung
Jobbeschreibung
Verantwortlichkeiten:
* Die Durchführung von Kundenaufträgen gemäß Vertrag
* Die Überwachung von Reparaturen und Wartungsarbeiten
* Die Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Planungsleistungen
* Die Führung eines Teams und die Koordination mit Kunden
* Die Budgetplanung und -einhaltung
* Die Qualitätssicherung und Dokumentation
Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Ein abgeschlossenes Studium in Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK
* Erfahrung im Bereich SHK und Rohrleitungsbau
* Kenntnisse in der Erstellung und Kalkulation von Kundenangeboten
Benefits
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Benefits an:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Geregelte Arbeitszeiten
* Befristeter Arbeitsvertrag mit Möglichkeit zur Karriereentwicklung
* Aktives Einkommen: 60.000 bis 80.000 €/Jahr
* Weitere Benefits wie Firmen-PKW mit Privatnutzung, Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterrabatte
Voraussetzungen
Als Mitarbeiter bei uns arbeiten Sie in einer dynamischen Umgebung mit hohem technischem Aufwand.