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Unsere Lösungen sind ein wichtiger Bestandteil der meisten Branchen - Elektronik, medizinische Forschung, erneuerbare Energien, Lebensmittelproduktion, Infrastruktur und vieles mehr. Mit uns zu arbeiten bedeutet, mit den neuesten Technologien und bahnbrechenden, nachhaltigen Innovationen zu arbeiten.
Begleite uns auf unserer Reise in eine bessere Zukunft.
Zur Vergrößerung unseres Service Teams im Bereich der Atlas Copco Power Technique GmbH suchen wir ab sofort Servicetechniker (m/w/d) für mobile Stromerzeuger, fahrbare Kompressoren, Pumpen, handgehaltene Bauwerkzeuge, Lichtmasten und Batteriepacks in ganz Bayern (idealerweise im Raum Augsburg/Nürnberg/Regensburg oder Bayreuth/Hof).
Deine Aufgaben:
1. Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten im gesamten Bereich unseres Produktportfolios
2. Inbetriebnahmen beim Kunden
Was solltest du mitbringen?
3. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik oder Elektronik (Betriebstechnik)
4. Kenntnisse im Bereich Dieselmotoren, Generatoren und/oder Pumpen
5. Erste Erfahrungen im Service(außendienst)
6. Ausgeprägte Team-, Service- und Kundenorientierung
7. Reisebereitschaft im Einsatzgebiet
8. Sehr gute Deutschkenntnisse
Warum solltest du zu Atlas Copco kommen? Ganz einfach!
Wir bieten dir folgende Benefits:
9. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch Homeoffice-Regelungen in einer familienfreundlichen Unternehmenskultur
10. Modernes Arbeitsumfeld: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln wie bspw. Laptops und höhenverstellbaren Schreibtischen im Innendienst
11. Flexibilität und Unabhängigkeit: Außendienstler und Produktmanager erhalten einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Mitarbeitende im Innendienst einen Fahrgeldzuschuss sowie kostenlose Parkplätze.
12. Entwicklungsmöglichkeiten: Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere unternehmenseigene Academy und unsere internationalen Karrieremöglichkeiten
13. Top Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine private Unfallversicherung, ein Betriebsarzt sowie Mitarbeiterunterstützungsprogramme sind für uns selbstverständlich.
14. Teamspirit: Flache Hierarchien und abteilungsübergreifendes Connecten durch unsere Duz-Kultur und Teambuildingmaßnahmen sowie Feiern unserer Erfolge auf Events
15. Fitnesslevel: Jobradleasing
16. Buddyprogramm: Mentorship in deiner Einarbeitungsphase mit umfangreichem Einarbeitungsplan
17. Profitable Mitarbeiterangebote: Kooperation mit Corporate Benefits für Rabatte bei Angebotspartnern
18. Wohlfühlgarantie: Gemeinsames Essen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke in unserer Zentrale
19. Diversity: Wir freuen uns über Bewerber:innen, die zur Vielfalt und Nachhaltigkeit unseres Unternehmens beitragen.
Interessiert? Auch, wenn du nicht sicher bist, ob du mit deiner Qualifikation auf die ausgeschriebene Position passt, bewirb dich. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Für Rückfragen stehen wir gerne unter /- zur Verfügung.
Hiring Manager: Carsten Heisig, Leiter Customer Service Center & Technischer Support
Recruiter: Heike Langer, HR Business Partner