Willkommen bei beeline!
Trendige Modeaccessoires zu tollen Preisen anzubieten, das ist unsere Vision. Eine Vision, die wir seit 1990 erfolgreich umsetzen. Mit unseren starken Marken SIX, I AM, TOSH und weiteren White und Private Labels sind wir auf 23.050 Verkaufsflächen in 60 Ländern weltweit vertreten. Damit ist beeline einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck und modischen Accessoires. 4.800 Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer neue Länder und neue Verkaufsflächen dazu kommen. Und dass das Angebot an modischen Produkten stetig erweitert wird. Mit Leidenschaft, Verantwortung, und miteinander.
Vor allen Dingen aber mit Erfolg. Wir wachsen ständig. Bist du dabei?
Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams in Köln.
Deine Aufgaben bei uns:
* Du bist verantwortlich für die Anlage und Pflege der Stammdaten von Artikeln und Lieferanten.
* Entgegennahme interner Bestellungen aus verschiedenen Schnittstellen.
* Die Eingabe von Abrufaufträgen in unser Warenwirtschaftssystem für Lieferanten und Lager.
* Du bist zuständig für das Abrufen von Artikeln bei Produzenten.
* Kommunikation zu Stammdaten intern und extern.
* Überwachung von Lieferterminen und Mindestbeständen.
* Verteilung, Ablage und Archivierung von Kommissionsunterlagen aus dem Warenwirtschaftssystem.
* Du stehst in regelmäßigem Kontakt mit internen Auftraggebern, um eine optimale Zusammenarbeit zu gewährleisten.
* Verteilung und Archivierung von Kommissionsunterlagen.
* Erstellung von Masterlisten für Stores.
* Zudem unterstützt du bei der Erstellung der Bestandsführungsunterlagen für Warenträger und Zubehör.
Das bringst du mit:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Lager- und Logistikbereich.
* Gute MS-Office Kenntnisse sind für dich selbstverständlich.
* Der Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem ist dir vertraut und bereitet dir Freude.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Unsere Benefits für dich:
* Du arbeitest in unserem hochmodernen und nahezu energieautarken Logistikzentrum.
* Wir lieben unsere Duz-Kultur und offene Türen.
* 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen, wie zum Beispiel Umzug oder Hochzeit.
* Individuell auf dich zugeschnittene Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Gespräche, Schulungen & Workshops.
* Umfassende Onboarding-Angebote in den ersten Wochen.
* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf dank flexibler Arbeitszeiten mit Möglichkeit des mobilen Arbeitens in vielen Bereichen.
* Externer Familienservice für die Betreuung von Kindern und pflegebedürftigen Angehörigen.
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenwirksame Leistungen.
* Sportangebote bei über 5000 Kooperationspartnern.
* Mitarbeiterrabatte in unserem Onlineshop und bei über 700 Kooperationspartnern.
* Zahlreiche Parkplätze direkt vor der Tür sowie Ladesäulen für E-Autos.
* Bahnstationen in unmittelbarer Nähe sowie ein Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr.
* Kleine Kantine und Wasserspender im gesamten Gebäude.
Was wir anbieten:
Bei uns bist du richtig, wenn du Teil eines expandierenden, sich stetig wandelnden Unternehmens sein willst, wenn du deine Begeisterung mit einem Team teilen möchtest und wenn du uns mit deiner Persönlichkeit überzeugen kannst. Jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen.
Kontakt:
Claudia Rao
Unsere Marken: