Ihre Aufgaben
* Primär sind Sie für die qualifizierte Aufnahme und Behebung von Fehler- und Störungsmeldungen aus unserem ERP-System und Microsoft 365 verantwortlich.
* Sie erfassen und dokumentieren Vorgänge in unserem IT-Service-Management, dokumentieren IT-Prozesse und übernehmen Aufgaben in der System- und Datenpflege.
* In Ihren Aufgabenbereich fällt ferner die Koordination und Durchführung von IT-Projekten sowie die Erstellung von Schulungsunterlagen für die Brillux Lernwelt.
* Des Weiteren übernehmen Sie die Installation und Konfiguration von Clientsystemen (PCs, Notebooks, Tablets und Drucker).
Was Sie qualifiziert
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Bereich IT, vorzugsweise im 1st Level Support.
* Darüber hinaus verfügen Sie über erweiterte Kenntnisse in der Arbeit mit Microsoft 365.
* Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß daran Herausforderungen anzugehen.
* Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab.
Darauf können Sie sich freuen
* Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv "on the job" eingearbeitet.
* Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten Team.
* Wir bieten Ihnen Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit tageweise mobil zu arbeiten.
* Ebenso bieten wir Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenen in der unternehmenseigenen Brillux Akademie.
* Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit einem Kooperationspartner u. a. in den Bereichen Eldercare/Pflege und Kinderbetreuung.
* Freuen Sie sich auf unser Gesundheitszentrum B-Vital, unsere unternehmenseigene Kita B-Kids und unser Mitarbeiterrestaurant mit Outdoorterrasse sowie weitere umfassende Zusatzleistungen, wie z. B. die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenzusatzversicherung.