Komm zur FördeSparkasse!
Werde Teil unseres Teamsals
Mitarbeiter:in Kunden-Service-Centerim Outbound-Team mit 50 % Arbeitszeitanteil (19,50 Wochenstunden)(m/w/d)
Wir suchen für unseren Standortin Plön zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Bringe deineFähigkeiten ein, teile unsere Werte und trage dazu bei, die Zukunftunserer Kund:innen besser zugestalten.
Unser Angebot – und deineMehrwerte:
* #vergütung- fast 14 Gehälter nach demTVöD
* #urlaub - 32 Tage undzusätzlich frei an Heiligabend undSilvester
* #weiterbildung -dich erwartet ein umfangreiches Personalentwicklungskonzept miteinem vielfältigen Fortbildungsprogramm zur kontinuierlichenWeiterentwicklung
* #werte -eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur durch einenstarken Zusammenhalt, regionale Verantwortung, Vertrauen und einerDuzkultur
* #zusatzleistungen- wie ein Jobticket, Gesundheitsmanagement, ein iPad,tolle Events, und Jobrad
* Weitere Mehrwerte alsArbeitgeberin findest duhier
Das ist dein Job:
* Du bist für dietelefonische Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen vonKampagnen zuständig.
* Zu deinen Aufgaben gehörtauch die vertriebsunterstützende telefonische Kundenkontaktaufnahmeund Terminvereinbarung im Rahmen von Vertriebsschwerpunkten,Vertriebsaktionen und sonstigen vertrieblichenAnlässen.
* Du begleitest neue Kolleg:innen undAzubis in der Einarbeitung am Arbeitsplatz imKunden-Service-Center.
* Du unterstützttelefonisch in regulatorischen Themen des Gesamthauses der FördeSparkasse z.B. bei Kundenzustimmungen oder Einladungen zuKundenveranstaltungen.
* Du unterstützt deineKolleg:innen in der InboundTelefonie.
Das bringst dumit:
Ausbildung/Weiterbildung:
* Duhast eine abgeschlosseneBerufsausbildung
Persönlichkeit& Arbeitsweise:
* Dubegeisterst durch eine positive Ausstrahlung, Kontaktfreude undKommunikationsfähigkeit und hast Spaß amTelefonieren.
* Du verfügst über eine ausgeprägteService- und Kundenorientierung. Zudem denkst du zukunftsorientiertund besitzt eine Affinität zu digitalenMedien.
Erfahrungen &Know-How:
* Idealerweiseverfügst du über erste Erfahrungen in derTelefonie.
* Du hast Interesse an neuenEntwicklungen, Digitalisierung, Technologien &Trends.
Das sindwir:
Die Förde Sparkasse mitUnternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet eine wichtigeFinanzdienstleisterin für Privat- und Firmenkunden. Mehr als 1100Mitarbeiter:innen wissen uns als Arbeitgeberin mit einem starkenlokalen Bezug zu schätzen. Variable Arbeitszeit,familienfreundliche Bedingungen inklusive mobilem Arbeiten und einausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzungund eine du-Kultur sind neben einer attraktiven Vergütung die Basisfür langjährige Berufskarrieren beiuns.
Vielleicht auch bald fürdeine?
Bist duinteressiert?
Bitte bewerbe dich mitdeiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deinerGehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum unterwww.foerde-sparkasse.de.
Fragen zu derausgeschriebenen Position beantworten dirgerne:
Gruppenleitung:
MarcoMeyer, Telefon: 0431 592-4645,
E-Mail:marco.meyer@foerde-sparkasse.de
Personalberatung:
BirgitTams, Telefon: 0431 592-1414,
E-Mail:birgit.tams@foerde-sparkasse.de