Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation:
Trägt durch Folgendes dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen:• Baut eine emotionale Verbindung zu den Kunden auf und lebt die Markenwerte• Bedient Kunden und führt Store-Abläufe gewissenhaft durchVerantwortlichkeiten:
• Stellt korrekte Bezahlungsabläufe inkl. sorgsamer Warenhandhabung sicher• Führt Kassenabschlüsse sorgfältig durch• Reinigt vor Öffnung alle Spiegel im Verkaufsraum (inkl. Umkleide-Vitrinen) sowie die Kassentheken (falls zutreffend)• Hält einen sauberen und effektiven Arbeitsplatz ein (Auffüllen von Tüten, Nachfüllen von Belegen, EC Cash, Druckerrollen aller Art)• Kennt die Store-Ziele und die individuellen Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen und nutzt dabei alle im Store zur Verfügung stehenden Ressourcen• Erfüllt oder übertrifft die Erwartungen der Kunden und treibt Abverkäufe sowie Markenbekanntheit nach oben, in dem er/sie geeignete Elemente des Customer Leitbildes anwendet• Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, indem er/sie als leidenschaftlicher und enthusiastischer Botschafter der Marke auftritt• Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit• Hält sich an die Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten und erhält eine sichere Arbeitsatmosphäre aufrecht• Schließt Verkäufe schnell und exakt ab und hält sich an die vorgegebenen Richtlinien zur Sicherung des Geldbestandes (falls zutreffend)• Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen, um die Ziele des Stores zu erreichen oder zu übertreffen• Absolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme und wendet diese erfolgreich bei seiner/ihrer Arbeit an• Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten, um seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Performance zu verbessern• Endless Aisle (falls zutreffend) Informiert Kunden über die neue Bestell-/Verkaufsmöglichkeit im Online Shop und Verwendet das Endless Aisle Tablet um Produktbeschreibungen und/oder Kundenfeedback über Produkte während dem Verkaufsprozess anzubieten• Click & Collect (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden ausgegeben werden müssen
Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten:
• Kompetenzen eines Retail Professionals• Erwartungsheft für RP
Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung:
• 0-3 Jahre Retail Erfahrung • Ausbildung zum Verkäufer wünschenswert• Bevorzugt 1-2 Monate Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel• Englisch Grundkenntnisse• Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit
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