Sind Sie der Meinung, dass der erste Eindruck zählt und glauben daran, dass ein herzliches Lächeln und eine professionelle Begrüßung den Unterschied ausmachen? Wir auch!
Deshalb suchen wir Sie, um die Position des Front Office Managers in unserem renommierten Kundenunternehmen im Großraum Frankfurt zu übernehmen.
Ihre Benefits
1. Ein herzliches und professionelles Arbeitsumfeld
2. Jobticket
3. Tarifvertragliche Sonderzahlungen
4. Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits
5. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
6. Professionelle Betreuung von Besuchern und Anrufern
7. Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
8. Verwaltung von Besprechungsräumen und Terminvereinbarungen
9. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie allgemeiner Büroaufgaben
10. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
15. Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und Kommunikationsgeschick