Als gemeinnütziges Siedlungsunternehmen mit Landesbeteiligung übernehmen wir vielfältige Aufgaben zur Förderung der Landesentwicklung. Dazu gehören u.a. Bereiche aus dem Naturschutz, dem Grundstücksverkehr, der Agrarstruktur, der Regionalentwicklung, dem Hochbau und den Erneuerbaren Energien.
Verfügen Sie über die richtigen Qualifikationen und Fähigkeiten für diese Stelle Finden Sie es unten heraus und klicken Sie auf "Bewerben", um berücksichtigt zu werden.
Gestalten Sie mit uns den Schutz von Mooren und unsere Zukunft!
Diese Tätigkeiten warten auf Sie
Sie unterstützen das Projektmanagement sowie die Abteilungsleitung tatkräftig bei organisatorischen und administrativen Aufgaben und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf
Sie kümmern sich um die Verwaltung und Überwachung von Projektbudgets, Ressourcen sowie die Erstellung und Abrechnung von Fördermitteln und Finanzplanung – immer mit einem Auge fürs Detail
Sie tragen zur Öffentlichkeitsarbeit bei, um ein Projekt optimal nach außen zu vertreten und die richtigen Partner zu gewinnen
Sie erstellen Berichte, Präsentationen und Protokolle, die nicht nur informativ sind, sondern auch durch Ihre präzise und strukturierte Arbeitsweise glänzen
Was Sie mitbringen
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position
Sie sind ein MS Office-Profi und gehen sicher mit allen gängigen Programmen um
Ihre proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise und Ihr hohes Maß an Loyalität und Diskretion zeichnen Sie aus
Sie verfügen über Organisationstalent, sind zuverlässig und haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz
Führerschein Klasse B
Was Sie von uns erwarten können
Sinnstiftende Arbeit in einem sicheren und etablierten Unternehmen mit Landesbeteiligung
Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle
Vergütung in Anlehnung an den TV-L inklusive Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge
Sehr gute Sozialleistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement und Fahrrad-Leasing
Individuelle Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
Eine moderne und leistungsfähige Arbeitsumgebung
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Simone Görtemöller, Tel.: 03866 404-130,
simone.goertemoeller@lgmv.de.