Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Vorarbeiter/Koordinator (m/w/d) Servicemanagement / Kundenbetreuung.
Ihre Vorteile im Überblick:
1. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Sie erhalten bei der GRG einen attraktiven Tariflohn
3. eine strukturierte Einarbeitung passend zu Ihrem Arbeitsbereich
Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck: Wir freuen uns auf Sie!
So sieht Ihr Arbeitstag aus:
4. Ihre Einsatzzeiten: Montag bis Freitag jeweils 7,5 Stunden zwischen 06:00 und 22:00 Uhr
5. Sie pflegen den Kundenkontakt sowie die Planung, Organisation und Verwaltung von Personal und Material
6. Sie übernehmen die Unterweisungen der Mitarbeiter in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit
7. Sie sichern die Reinigungsqualität & kontrollieren die Arbeitserfolges
8. Die Erfassung der monatlichen Zeiterfassungsbögen der Mitarbeiter sowie das Bedienen von Reinigungsmaschinen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Mit diesen Fähigkeiten glänzen Sie im Team der GRG - Die Gebäudereiniger:
9. Erfahrungen in der Gebäudereinigung sowie in der Führung von Mitarbeitern
10. Ausgeprägte Kommunikationsstärken, Gesprächsgeschick und sicheres Auftreten
11. Sehr gute Deutschkenntniss in Wort und Schrift
12. Sehr gute IT-Kenntnissen (z.B. MS-Office Paket und weitere digitale Prozessen)