Unser facettenreiches Sortiment besteht bei uns nicht nur aus vielseitigen Produkten, sondern auch aus der großen Markenvielfalt. Durch Kooperationen bringen wir unsere Mehr-Marken-Strategie in den Einzelhandel und unterstützen damit die Vermarktungskonzepte unserer Partnermarken.HauptaufgabenAls Partner Brand Manager (m/w/d) verantworten Sie die Betreuung unserer Partner-Hersteller im Distributionsgeschäft.Bietragen Sie durch die Erschließung neuer Absatzmärkte und Vertriebskanäle zu unserem Erfolg.Vermarkten Sie unsere Distributionsdienstleistungen an unsere Partner.Führen Sie Vertragsverhandlungen und schaffen die Rahmenbedingungen für unsere Distributionsdienstleistungen.ProfilEinschlägige Berufserfahrung aus Vertrieb, Retail oder E-Commerce konnten Sie bereits sammeln.Bieten Sie ein gutes Zahlenverständnis mit ein.Mit Erfahrung im Umgang mit Excel haben Sie eine gute Grundlage für Statistiken und Analysen.Zeichnen Sie sich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick aus.Besonderheiten:Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen.Englischnachweisen als Abiturient/in.Zusätzliche InformationenDurch unser Patenprogramm erleichtern wir Ihnen die Orientierung in der neuen Arbeitsumgebung. Eine flexible Gestaltung des Arbeitstages durch eine 38,5-Stunden-Woche und einem Arbeitszeitkonto ergänzt Ihre Flexibilität.