In dem Beruf, den Du liebst. In der Branche, die zu Dir passt. In der Stadt, in der Du lebst oder leben möchtest. Auf dem Karrierelevel, das Dir entspricht. Tag für Tag vergeben wir zahlreiche Stellen und bleiben als Arbeitgeber stets an Deiner Seite. Garantiert. Welche Wendungen Deine beruflichen Pläne auch nehmen, wir bieten jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum.
Unsere Benefits
* flexible Arbeitszeiten im Unternehmen oder im mobilen Office
* kostenloses Mineralwasser, Kaffee und frisches Obst
* Kantine
* Laufgruppe und Betriebssport
* ein tarifgebundenes Unternehmen mit guter Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30-Jahresurlaubstage
* gemeinsame Feedbackgespräche
* Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
* regelmäßigen Englischkurse
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* bei der technischen Betriebsführung unterstützt Du tatkräftig und behältst den Überblick
* die zentrale Instandhaltung der technischen Gebäudetechnik an drei Standorten in Deutschland mit Schwerpunkt auf Klima- und Lüftungsanlagen liegt in Deinem Verantwortungsbereich
* die Einhaltung der klimatischen Bedingungen für reibungslose Produktionsabläufe stellst Du sicher
* Softwarelösungen zur Steuerung von Instandsetzungsmaßnahmen betreust Du zuverlässig
* Ablauf- und Terminpläne erstellst Du und sorgst für deren Einhaltung
* Wartungsmaßnahmen an den drei Standorten koordinierst und dokumentierst Du, ebenso wie Reparaturen aufgrund von Wartungsmängeln oder technischen Störungen.
* externe Dienstleister im Bereich technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement steuerst Du professionell
* kleinere Umbauprojekte und interne Umzüge planst und führst Du durch
* bei größeren Neu- und Umbauprojekten, Ausschreibungen, Kostenschätzungen sowie Budget- und Nebenkostenabrechnungen wirkst Du aktiv mit
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über einen Meister der Klima- und Lüftungstechnik oder Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du kannst langjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Objekt- oder Projektleitung im Facility Management vorweisen
* Du überzeugst mit sicheren MS-Office-Kenntnissen
* im Notfall bist Du bereit Rufbereitschaft zu übernehmen
* Du zeigst Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
* die Planung, Organisation und das Zeitmanagement meisterst Du mit Leichtigkeit
* eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Dich aus
* kaufmännisches Denken und Handeln gehört zu Deinen Stärken
* Teamgeist, Konfliktfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Dein Profil ab