Einleitung DELO Hausverwaltung GmbH, das Expertenteam für Immobilienverwaltung in Berlin und Brandenburg seit 1993, legt Wert auf Zuverlässigkeit und Kompetenz. Unser Angebot umfasst Wohnungseigentums-, Miethaus-, Sondereigentumsverwaltung und Verkauf. Wir streben nach höchster Kundenzufriedenheit durch erstklassige Dienstleistungen und engagierte Mitarbeiter. Dabei bieten wir eine unterstützende Arbeitsatmosphäre, viel Flexibilität und fördern Professionalität und Integrität. Wir suchen ab sofort eine/n Immobilienkaufmann/-kauffrau als Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Standort in Berlin-Wilmersdorf. Aufgaben Umfassende WEG-Verwaltung Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen und Verträgen Erstellung und Management von Mietverträgen Datenerfassung und Datenpflege von Objekten Kontrolle und Freigabe von Rechnungen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau Mindestens 1 Jahr Arbeitserfahrung als Immobilienkaufmann/-kauffrau Erfahrung in der WEG-Verwaltung und in der Durchführung von Eigentümerversammlungen Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse sind ein Plus Benefits Möglichkeit der 4-Tage-Woche 1 - 2 Tage Home Office pro Woche 30 Tage Urlaub Dynamisches und unterstützendes Team Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie an einer Karriere bei DELO interessiert sind, freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Ihr DELO-Team