Aufgaben
Recherche und Analyse von Bauprojekten sowie Ausschreibungsbekanntmachungen über eine softwarebasierte Plattform
Evaluierung der Suchergebnisse hinsichtlich ihrer Relevanz für den Vertrieb und interne Fachbereiche
Interne Verteilung der Suchergebnisse
Unterstützung bei der Bedienung elektronischer Plattformen im gesamten Ausschreibungsprozess
Regelmäßiges Nachfassen zum Status quo sowie Konsolidierung der Ergebnisse
Unterstützung des Vertriebs, z. B. bei Terminvereinbarungen
Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Erste Berufserfahrung im Bereich öffentlicher Vergaben und Ausschreibungen
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit verbunden mit hohen organisatorischen Fähigkeiten
Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten
Freude im Umgang mit internen und externen Kundinnen und Kunden