Für unseren namhaften Kunden in Stuttgart zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gesucht.
Extra zu erwähnen:
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben
* Sie bilden eine wichtige Schnittstelle in der Geschäftsführenden Intendanz
* Es erwarten Sie vielseite Aufgabengebiete
* Verwaltung, wie beispielsweise:
* Korrespondenzen
* Kalenderplanung
* Terminorganisation
* Vor- und Nachbereitung von diversen internen und externen Terminen
* Reiseplanung und -organisation
* Sie übernehmen Sonderaufgaben und Projekte in Eigenverantwortung nach Absprache
* Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung von Sonderveranstaltungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement oder Veranstaltungsmanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter. Alternativ auch ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) mit der Fachrichtung Kulturmanagement oder ähnliches.
* Erfahrung in der Verwaltung und Unterstützung von Führungskräften im mittleren oder hohen Management wünschenswert
* Ein freundliches und professionelles Auftreten, Serviceorientierung, hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Diskretion und Einfühlungsvermögen
* Ausgeprägte EDV-Kenntnissein MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Selbstständiges Arbeiten und das Einbringen eigener Ideen sind gewünscht
Ihre Vorteile
Bezahlung von Branchenzuschlägen | Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR
Die Chance auf Übernahme bei fachlicher und persönlicher Eignung | Eine gezielte Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich
Bezahlung von Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld | Eine attraktive Bezahlung nach dem GVP-Tarifvertrag (auch übertariflich)
Die Möglichkeit, mit namhaften und auch international erfolgreichen Unternehmen in Kontakt zu kommen | Ein Angebot an stetigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Staplerschein, Schweißerpass, etc.)
Die in dieser Stellenbeschreibung verwendeten Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.
Die Schwaben Personal OHG ist ein regionales und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen für gewerbliche und kaufmännische Fach- und Anlernkräfte. Mit unserem Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Personalleasing, Personalvermittlung und On-Site-Management bieten wir unseren Kunden in Baden-Württemberg individuelle und hochwertige Personallösungen. Mit aktuell sieben Niederlassungen im Großraum Stuttgart und Umgebung und durchschnittlich 990 externen Mitarbeitern zählt die Schwaben Personal OHG zu einem der führenden Personaldienstleister in der Region. Mehr als 2.370 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität.
Sie haben Fragen zu dieser Stellenanzeige?
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch:
Tatjana Weiss
Mühlstraße 4
72622 Nürtingen