Beschreibung der RolleWir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter, der sich auf die Betreuung und Beratung unserer Kunden im Vertriebsinnendienst spezialisiert hat. Dies beinhaltet die Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung und -abwicklung, Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten sowie die Pflege von Stammdaten und Verwaltung von Bestellungen.Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie z.B. Technik, Buchhaltung etc. zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs ist erforderlich.QualifikationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann)Erfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit im Vertriebsinnendienst oder EinkaufKenntnisse in MS Dynamics NAV oder SAP wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office (z.B. Word, Excel)VorteileUnbefristeter ArbeitsvertragIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interessante KompetenzschulungenFlexible Arbeitszeiten und GleitzeitBetriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenRabatt-Angebote von über 1.500 Marken aus allen relevanten LebensbereichenFirmenfitnessangebot: Fitnessstudios, Schwimmbäder etc. stehen dir für 25 € monatlich in ganz Deutschland zur VerfügungWeitreichendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz in Haren (Ems)Höhenverstellbare Schreibtische in jedem Büro