Jobbeschreibung
ab sofort | Teilzeit (25h pro Woche) | vorerst befristet auf 1 Jahr | remote (95%) in Deutschland oder in unserem Frankfurter Office
Hallo! Wir sind LILLYDOO. Schön, Dich kennenzulernen!
Unsere Vision ist es Lovebrands für die Kategorien Babypflege und Inkontinenz zu etablieren. Unsere Marken LILLYDOO und Vivoy finden nicht nur über unsere eigene Webseite den Weg zu unseren Kund*innen, sondern zeigen auch immer mehr Präsenz auf anderen Onlinemarktplätzen und in der Drogerie. Gemeinsam wollen wir noch weiterwachsen. Dafür sind wir auf der Suche nach neuen Talenten für unser innovatives E-Commerce Unternehmen.
Lass uns gemeinsam durchstarten!
DEINE MISSION ALS (JUNIOR) CUSTOMER HAPPINESS AGENT (W/M/D) BEI LILLYDOO:
* Du kümmerst Dich um Anfragen des 1st Level Supports über Anrufe, Chat und E-Mail auf Deutsch sowie Italienisch
* Zudem unterstützt Du uns in der Verwaltung unserer Social Media Plattformen, indem Du auf Kommentare und Direct Messages der Community reagierst
* Du schaffst eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Kund*innen und stehst dabei in regem Kontakt mit unserem internationalen Customer Happiness Team
DAS BIETEN WIR DIR
Freizeit & Flexibilität:
* 30 Tage Urlaub
* Für Deine Flexibilität bieten wir 95% Mobile Working an & 5% der Zeit planen wir für Trainings und sehr wichtige Team Meetings ein, die dann vor Ort in unserem Office in Frankfurt am Main stattfinden können
* Vereinbare Deine Reisewünsche mit einem spannenden Job bei uns: bis zu 70 Tage im Jahr ist es möglich aus dem Ausland zu arbeiten
* Nutzung unserer "LILLYDOO Flexible Working Offers": Umfangreiche Auswahl aus Urlaubs- und Teilzeitmodellen
* Team Events
* Wohltätigkeits-Teaminitiativen
Persönliche Vorzüge:
* Monatlich 30€ Zuschuss für Deine Internetnutzung
* Corporate Benefits Account (attraktive Angebote und Rabatte für viele verschiedene Marken)
* Kostenloses Windel-Abo für Eltern
* Family & Friends Rabatt
* Betriebliche Altersvorsorge (20% Arbeitgeberanteil)
* Unterstützung bei Visa- und Einbürgerungsverfahren
* Nach der Probezeit (6 Monate):
o Monatlich 44€ auf deine persönliche
Darüberhinaus bieten wir Dir gerne ein Umfeld, in dem Du Deine Ideen in neue oder bestehende Prozesse und Projekte, einbringen kannst.
DAS ZEICHNET UNSER TEAM AUS
„LILLYDOO is guaranteeing me as a person that I’ll be happy, supported, geographically flexible, and so it’s easy to make parents/customers happy”
Dennis aus unserem Customer Happiness Team
Stellenanforderungen
**DEIN PROFIL
* Erfahrungen im Kundenservice (Telefon & E-Mail Korrespondenz), im Community Management sowie mit sozialen Medien
* Spaß am Kundenkontakt und Freude an der Arbeit im Team
* Du hast keine Scheu davor mit unseren Kund*innen telefonisch in Kontakt zu treten
* Service- und Lösungsorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung mit dem Facebook Business Manager, Instagram und Youtube
* Bereitschaft an Samstagen und Nachmittags zu arbeiten (Deine Arbeitszeiten kannst Du Dir flexibel aussuchen, sie sollten jedoch von Montag - Freitag sein)
* Sehr gute Deutsch & Italienisch Sprachkenntnisse (C1/C2) sowie gute Englischkenntnisse (Englisch ist unsere Firmensprache)
**DAS WÄRE ZUSÄTZLICH SCHÖN
* Weitere Fremdsprachen (Spanisch, Französisch oder Niederländisch)
* Erfahrung mit den gängigen Microsoft Office Programmen
**MIT DIESEN BEGRIFFEN BIST DU VERTRAUT
#facebook #instagram #youtube #communitymanagement #socialmedia
* Bei LILLYDOO rekrutieren wir PRO Diversität! Dabei befolgen wir uneingeschränkt die gesetzliche Verpflichtung durch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG).
Together we care for people and our planet. Without compromise. We build love brands for an omnichannel world. Product categories: baby- and inco-care.