[ALDI SÜD]
IT Service Delivery Manager (m/w/d)
455772
02. Erstellt
Berufserfahrene
IT; IT-Jobs: Digital Workplace; IT-Jobs: Infrastruktur & Systemlandschaft
ALDI International Services SE & Co. oHG, Mintarder Straße 36-40, 45481 Mülheim an der Ruhr
Mintarder Straße 36-40
Mülheim an der Ruhr
45481
Deutschland (DE)
IT-Project-Manager.png
https://jobs.cdn-aldi-sued.de/video/.mp4
https://jobs.cdn-aldi-sued.de/video/.jpg
Vollzeit
08.07.2024
unbefristet
IIT
Nadine Engelen
TopJobJul24
8
IT-Jobs
Senior IT Professional
Nordrhein-Westfalen (DE-NW)
29.10.2024 09:09
20.08.2024
16.00
https://events.teams.microsoft.com/event/1de969d7-d838-4f68-a2a4-660d81af1ed8@1601d9c2-c7ac-4129-add1-9266ea60063c
https://www.linkedin.com/events/aldi-deepdive-live-mycloudismyc7226520622502203392/theater/
Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung)
false
Infotext
ALDI SÜD ist mit über 7.300 Filialen in elf Ländern einer der größten Lebensmitteleinzelhändler weltweit. Unsere Mission ist es, unsere Kund:innen mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zu den bestmöglichen Preisen zu versorgen. Dabei folgen wir unserem einzigartigen Konzept aus Einfachheit, Verantwortung und Verlässlichkeit. Die IT von ALDI SÜD sorgt dafür, dass von der IT-Infrastruktur bis hin zur eingesetzten Software alles reibungslos funktioniert: national und international. In länderübergreifenden Projekten entwickeln unsere Expert:innen IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz bei ALDI SÜD.
Deine Aufgaben
Wofür du dein Bestes gibst.
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebs eines unserer Services (Digital Workplace, Private & Public Cloud, Network & Endpoint Solutions, Identity/Authorisation & Active Directory Solutions, Server & Backup) mit Schwerpunkt auf der Einhaltung der Prozesse sowie Kundenzufriedenheit
* Enge Betreuung, Führung und Koordination der externen Partner im Rahmen deiner täglichen Aufgaben
* Rolle als zentrale:r Ansprechpartner:in und Übernahme der Verantwortung für die Planung und kontinuierliche Verbesserung der Bereitstellung von IT-Services
* Definition und Überwachung von Service-Level-KPIs (SLAs, OLAs, UCs ), um eine hohe Serviceleistung und -qualität sicherzustellen
Dein Profil
Was du mitbringen solltest.
* Studium oder Ausbildung mit informationstechnischem Schwerpunkt
* Fundiertes, übergreifendes IT-Verständnis und ITIL-Grundkenntnisse
* Fachwissen über grundlegende Infrastrukturthemen
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern
* Überdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Interesse an internationaler Zusammenarbeit
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, diplomatisches Geschick und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Deine Benefits
Wie wir deinen Einsatz wertschätzen.
* Anteilig mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands inkl. Hardware-Budget
* State-of-the-art-Technologien
* Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zukunftsorientierte Schulungen und Weiterbildung
* Modulares Onboarding und Buddy
* Gesundheitsangebote
Dein Tech Stack
Womit du unter anderem arbeitest.
* M365
* ServiceNow
* Lean IX
* Viele weitere jobabhängig