Einleitung Die Weisse Flotte hat eine 100-jährige Tradition und gehört zu den aufsteigenden, erfolgreichen und marktführenden Unternehmen im Rhein-Neckar-Raum. Die Flotte besteht aus 5 Kursschiffen und einer Fähre. Neben den täglichen Linienfahrten finden zahlreiche Events und Charterfahrten statt. Unser Eventmanagementteam organisiert die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Events, Partys, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen und bei der Durchführung von Tagungen und sonstigen kundenorientierten Schiffsvermietungen. Aufgaben Planung, verantwortliche Durchführung und Nachbereitung von Events und Schiffsvermietungen Steuerung und Abstimmung der Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern Hausführungen und Absprachen von Veranstaltungen Erstellen von Function-Sheets mit allen veranstaltungsrelevanten Informationen Erstellen von Entscheidungsvorlagen und Führen von Vertragsverhandlungen Erstellung von Angeboten und Verträgen Schnittstelle zu allen anderen Abteilungen Optimierung bestehender Abläufe und Prozesse Qualifikation Zuverlässigkeit, Flexibilität und sicheres Auftreten Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Gepflegtes und positives Erscheinungsbild Kommunikations- und Teamfähigkeit Ausgeprägte Verkaufsfähigkeiten, Organisationstalent, Kreativität & Spaß Benefits Spannende Einblicke in viele verschiedene Events Freiraum eigene Ideen einzubringen Leistungsgerechte Bezahlung Anspruchsvolle Aufgaben und Eigenverantwortung Ein dynamisches, kreatives und junges Team Jobticket im RNV-Geltungsbereich Noch ein paar Worte zum Schluss Dich erwartet ein hohes Maß an Abwechslung, ein einzigartiger Arbeitsplatz direkt auf dem Fluss und der Ausblick auf eine Leitungsfunktion im Unternehmen. Wir freuen uns dich kennen zu lernen