Du liebst Herausforderungen und behältst dabei immer einen kühlen Kopf Deine Leidenschaft ist es, mit Menschen zu kommunizieren und Fehler zu lösen Du arbeitest gern strukturiert und bringst Vorkenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und Infrastruktur mit. IT-Grundlagen wie Active Directory, Powershell (keine Programmierung) und RDP sind für dich kein Fremdwort Im Idealfall hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung zum „Fachinformatiker Systemintegration (M/W/D)“ oder hast als QuereinsteigerIn eine hohe IT-Affinität Du sprichst sehr gutes Deutsch und kannst Dich auf Englisch gut mitteilen Deine Sichere Zukunft – ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit Maximale Work-Life-Balance - Du arbeitest in einer großzügigen Home-Office Regelung mit hochmoderner IT. Dein Gesundheitsbonus – Bezuschussung Deiner Arbeitsplatzbrille, wöchentliches Bewegungsprogramm, Bikeleasing, regelmäßige Vitamine und Unterstützung bei Sportangeboten Arbeite wo Du willst - Standortunabhängige Remote-Arbeit ist möglich Am Stau vorbei – Deutschlandticket für 30€ Starte erfolgreich durch – mit unserer persönlichen und fachkompetenten Einarbeitung und Feel-Good-Management Wachstum - gemeinsam planen wir Deine berufliche Entwicklung und unterstützen Dich mit kostenlosen Weiterbildungsmöglichkeiten Du bist uns wichtig - mit verschiedenen Benefits, Firmenfrühstück, Feiern und Teamevents für Spaß und Zusammenhalt, sorgen wir für Deine Zufriedenheit Nahbar - Hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Im Herzen der Stadt – Büro in zentraler Lage, dem besten Ausblick über Rostock und wirklich () gutem Kaffee Unterstützung in der Erkennung, Analyse und Behebung von Störungen in unserer IT-Infrastruktur in einem rotierendem 24x7 Schichtsystem Eigenständige Analyse und Behebung von Störungen in einem vielfältigen Arbeitsumfeld Technischer Support für Windows, Office und kundenspezifische Anwendungen Beratung von Anwendern auf Security-Ebene im First-Response Dokumentation und Koordination im Rahmen von technischen und fachlichen Störungen Qualitätssicherung sowohl in Deutsch als auch Englisch