Deine Aufgaben Du recherchierst potenzielle Kooperationspartner, z.B. Versicherungsmakler, Finanzmakler o.ä., mit dem Ziel, langfristige Vertriebspartnerschaften aufzubauen. Du nimmst zu potenziellen Partnerunternehmen Kontakt auf, erklärst ihnen unser Geschäftsmodell und überzeugst sie von einer Zusammenarbeit mit remind.me. Nach dem erfolgreichen Abschluss einer Partnervereinbarung betreust du unsere Vertriebspartner auch langfristig als Key Account Manager (m/w/d). Als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kooperationspartner klärst vertragliche Aspekte und Abrechnungsfragen. Du nutzt unser CRM-Tool für das Kundenkontaktmanagement und die Dokumentation laufender Aktivitäten. Dein Profil Du bringst mindestens erste Erfahrung (> 2 Jahre) aus einer Rolle als Sales Manager, Sales Development Representative, Business Development Manager, Key Account Manager, Kooperationsmanager oder Partnermanager (alle m/w/d) im B2B-Kontext mit. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen. Du gehst offen auf Menschen zu, bist kommunikativ und arbeitest sehr zielgerichtet und strukturiert. Deine analytische Stärke kommt in der Recherche und bei der Erstellung von Auswertungen zur Geltung. Du sprichst Deutsch einwandfrei in Wort und Schrift und bist vertraut mit den gängigen Software-Tools, idealerweise hast du Erfahrung in der Nutzung von CRM-Tools. Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem netten Team von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, die eine professionelle Einarbeitung sicherstellen werden flexible Arbeitszeiten (in Vollzeit) und eine angemessene Fixvergütung eine große Entwicklungsperspektive in einer familiären und offenen Arbeitsatmosphäre ein zentral gelegenes Büro in Berlin-Mitte (nahe Hackescher Markt / Alexanderplatz), hybrides Arbeiten aus dem Homeoffice ist möglich, regelmäßige Präsenz im Office ist erforderlich kostenlose Getränke, frisches Obst und regelmäßige Teamevents Bezuschussung des Jobtickets für den ÖPNV in Berlin und vieles mehr Über uns Unsere Mission? Die Verbraucher in Deutschland von überhöhten Tarifen, vergessenen Kündigungsfristen und Mindestvertragslaufzeiten befreien und unkompliziert und kostenlos ihre Verträge optimieren. Mit unserem kostenlosen Wechselservice für Strom und Gas sorgen wir dafür, dass niemand mehr zu viel für seine Energie bezahlen muss. remind.me hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2017 erfolgreich als einer der führenden Tarifoptimierer im Markt etabliert und erbringt gegenüber seinen mehr als 250.000 Nutzern Dienstleistungen aus dem Bereich des Vertragsmanagements. Ein versiertes Team von über 50 Kolleginnen und Kollegen und eine solide Finanzierung durch strategische Partner (High-Tech Gründerfonds, Berliner Volksbank Ventures, ECONA AG u.a.) sind die Grundlage unseres bisherigen Erfolgs. Neben der Entwicklung unserer eigenen Plattform arbeiten wir in enger Kooperation mit starken Partnern aus dem Medien- und Finanzbereich an der Erhöhung unserer Reichweite durch Whitelabel-Lösungen, um uns langfristig erfolgreich zu positionieren.