Ihre Aufgaben:
* Posteingang und -ausgang, interne Weiterleitung
* Zentrales Telefon / erster Ansprechpartner für Lieferanten, Geschäftspartner und Kunden
* Empfangen von Besuchern und Weiterleitung dieser an die entsprechenden Stellen und Parteien
* Koordination von Aktivitäten zwischen Abteilungen und externen Geschäftspartnern
* Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Nachbereitung von Besprechungsterminen und -räumen vor Ort
* Organisation und allg. Ablaufkoordination (Küche & Kaffeemaschine, Einkäufe Betriebsmittel und Bürobedarf, neue Mitarbeiter etc.)
* Schriftverkehr und Ablage von Dokumenten mit teils streng vertraulicher Natur
* Allg. administrative und organisatorische Bürotätigkeiten sowie Begleitung spezieller Büroprojekte
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung im Aufgaben-Bereich
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Aussicht auf Projektverlängerung
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden