Seit 1802 steht Krieger für eine kontinuierliche Bereitstellung hochwertiger Gesundheitsdienstleistungen. Unsere Pharma-Sparte beliefert Apotheken und medizinische Einrichtungen, während unsere Pharmalogistiksparte als zuverlässiger Dienstleister für internationale Pharma-Hersteller agiert. Unter dem Dach von Sophien Arznei fungiert KRIEGER nicht nur als Hersteller für Standardzulassungen und homöopathische Arzneimittel, sondern auch als renommierter Lohnfertiger. Darüber hinaus zählt Krieger Sanitätshaus zu den führenden Anbietern im Homecare-Segment und gewährleistet mit über 16 Standorten eine flächendeckende Versorgung mit Reha- und Orthopädietechnik. Als traditionsbewusstes Familienunternehmen in der fünften Generation beschäftigen wir rund 700 engagierte Mitarbeiter an 18 Standorten. Proaktive und stetige Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs und der Geschäftsstrategie mit Fokus auf Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit Eigenständige Definition und Umsetzung von Geschäftsstrategien sowie von Qualitätszielen und -standards für den Geschäftsbereich Organisation sowie nachhaltige und digitale Weiterentwicklung bestehender Prozesse Sicherstellung und Weiterentwicklung einer qualitativen Versorgung und Betreuung der Kunden auf dem neuesten Stand der Fachdisziplin Fachliche und disziplinarische Führung der Teamleiterinnen Unterstützung einer effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb und zwischen den Teams Erhebung und Bereitstellung von Kennzahlen für die Geschäftsführung Pflege und Ausbau der Kontakte mit Geschäftspartnern Professionelle und verbindliche Kommunikation nach innen und außen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Produktmanagement, idealerweise im Gesundheitswesen oder im Bereich medizinischer Versorgung Nachweisliche Erfolge in der Führung von Teams sowie der Entwicklung von Vertriebsstrategien Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse über das Gesundheitssystem sowie Homecare- und Inkontinenzprodukte Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unbefristeter Arbeitsvertrag Sinnstiftende Tätigkeit in einer Zukunftsbranche Attraktives Gehaltspaket Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub AG-Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge (BAV) von 20 % Jobrad Jobticket Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille Wir haben Dein Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Deinem Lebenslauf, Deinen Zeugnissen mit der Angabe Deiner Gehaltserwartung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.