Stellenbeschreibung
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung mit Perspektive? Spannende Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsumfeld?
Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen im Auftrag unseres Kunden in Magdeburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Serviceassistenz(m/w/d) im Werkstattbereich.
Das bietet unser Kunde:
* Ein attraktives & marktgerechtes Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bonus.
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und 30 Tagen Urlaub.
* Hochwertige Arbeitskleidung wird von uns kostenfrei gestellt.
* Standortbezogen gibt es die Möglichkeit, die Werkstatt außerhalb der Arbeitszeiten für Reparaturen an eigenen, privaten Fahrzeugen zu nutzen.
* Strukturiertes Onboarding für einen bestmöglichen Start bei uns.
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
* Betrieblich getragene Unfallversicherung, die auch private Unfälle abdeckt.
* Pluxee Benefits Pass mit monatlicher, steuerfreier Beladung für das Einkaufen bei vielen Akzeptanzpartnern vor Ort.
* Möglichkeit zum Leasen eines Job-Rads.
* Bis zu 1.000 Euro für die Mitarbeiterwerbung eines Bekannten im „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Programm.
* Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser.
Das sind Ihre Aufgaben:
* Sie sind verantwortlich für den Kundenempfang sowie der Pflege und Verwaltung von Kunden- und Fahrzeugdateien.
* Die Erstellung von Rechnungen sowie die Einholung von Zahlungsgarantien gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
* Sie sorgen für die kaufmännische Abwicklung von Garantie-, Wartungsarbeiten und Kulanz.
* Sie organisieren und koordinieren Veranstaltungen.
Das bringen Sie mit:
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen.
* Auch Wiedereinsteiger(m/w/d) sind herzlich willkommen!
* Sie haben eine positive Ausstrahlung, arbeiten Kundenorientiert und sind besonders Kommunikationsfreudig.
* Sie zeigen Organisationstalent mit Engagement und Eigeninitiative und haben Spaß an der Arbeit im Team.
* Ein sicherer Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab.
Ihr Weg zu Ihrem Traumjob:
Gerne können Sie direkt Ihre Ansprechpartnerin Frau Cornelia Zabel Montag-Freitag 07:30 Uhr-16:00 Uhr unter der Rufnummer 03496/7009990 kontaktieren oder Sie senden Ihren Lebenslauf per E-Mail an lej.arbeit@dekra.com. Wir freuen uns auf Sie!
Wir sind:
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.