Du möchtest bei dem größten Pflegeheimbetreiber Deutschlands arbeiten? Du suchst einen krisensicheren Arbeitgeber? Die ersten beiden Fragen konntest Du bereits mit „ja“ beantworten? Hier sind wir Wir suchen Dich als kaufmännischen Mitarbeiter im Personalbereich / 1st-Level (m/ w/ d) für unsere Hauptverwaltung. Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen Teamaktivitäten Die Möglichkeit, den HR-Bereich in unserem Unternehmen aktiv weiter zu entwickeln und damit verbundene Karriere- und Aufstiegschancen Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Mobiles Arbeiten (bis zu 2 Tage pro Woche) 30 Urlaubstage Betriebliche Versicherungspakete sowie betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits 1st-Level-Support für jegliche personalrelevanten Themen über unser elektronisches Ticketsystem Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen & Vertragsergänzungen Vorbereitung von arbeitsrechtlichen Unterlagen Erstellung von Arbeitszeugnissen Enge Zusammenarbeit mit dem Team der HR Business Partner und Arbeitsrechtsreferenten sowie unserem externen Payroll-Dienstleistungspartner Mitarbeit an Sonderprojekten Verantwortung für Sonderthemen, wie bspw. Deutsche Dienstrad Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientierte, verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise