• Du betreust unseren Großkunden persönlich, entweder direkt vor Ort oder von unserer Niederlassung aus. Dabei bist du sein Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen rund um die Arbeitnehmerüberlassung • Du steuerst und koordinierst die Auftragsbesetzung, d.h. du stellst sicher, dass immer die richtigen Mitarbeiter mit den benötigten Qualifikationen für den Kunden im Einsatz sind • Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie z.B. die Durchführung von Sicherheitsunterweisungen, die Stunden- und Rechnungsprüfung sowie die Erstellung von Reports • Du rekrutierst geeignete Bewerber für die offenen Vakanzen beim Kunden und arbeitest eng mit unserer Niederlassung zusammen, um den besten Kandidaten zu finden • Du kümmerst dich persönlich um die Mitarbeiter vor Ort und hilfst ihnen bei Fragen und Problemen • Du stellst sicher, dass alle gesetzlichen Bestimmungen und Sicherheitsvorschriften eingehalten werden • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann/-frau (oder kaufmännische Ausbildung) und/ oder ein Studium im sozial-, wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich (oder über eine vergleichbare Qualifikation) • Du kannst idealerweise auf Berufserfahrung als Onsite Manager, Personaldisponent oder Recruiter in der Personaldienstleistungsbranche, -beratung oder der -vermittlung zurückblicken • Du hast idealerweise bereits fundierte Vertriebserfahrungen gesammelt und Erfolge gefeiert • Eine wachstums- und lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise zeichnen Dich aus • Deine Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke sind unvergleichlich Wir denken einen Schritt weiter als Andere und bieten mit fünfzehn Fachbereichen maßgeschneiderte Personallösungen in der Industrie, im gewerblich-technischen, medizinischen und kaufmännischen Bereich sowie in Gastronomie, Service und dem öffentlichen Dienst. TIMEPARTNER zählt zu den TOP 3 in der Personaldienstleistung in Deutschland. Mit über 10.500 Mitarbeitern und 150 Niederlassungen bundesweit umfasst unser Leistungsportfolio die klassische Zeitarbeit, die direkte Personalvermittlung sowie auf unsere Kunden individuell zugeschnittene Personallösungen. TIMEPARTNER bietet eine integrierte Dienstleistungsplattform mit passgenauen und flexiblen Personallösungen sowie Inhouse-Services mit persönlicher Betreuung. Seit 2021 gehört TIMEPARTNER zur House of HR Germany GmbH, einer Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Hamburg, die zahlreiche HR-Unternehmen unter sich vereint. Dazu gehören: AERO HighProfessionals GmbH, ibb house of engineering GmbH, TimePartner Account Services GmbH, ZAQUENSIS Service GmbH, aixTime Personaldienstleistungen GmbH, avanti GmbH und NOWJOBS (powerd by TIMEPARTNER), converum, e-recruit. Bereits seit 2016 gehört die TIMEPARTNER Gruppe zu House of HR, einer Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Belgien. • 30 Tage Urlaub (plus 24.12. und 31.12) • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag • Zukunftssicherer Arbeitsplatz, viele Freiräume, attraktives Gehaltspaket • Kurze Entscheidungswege, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Raum für eigene Ideen • Firmen-/Teamevents, regelmäßige Feedbackgespräche, Kommunikation auf Augenhöhe • Betriebliche Altersvorsorge • Wir bringen Dich schnell auf Kurs mit unserem spezialisierten Onboarding Programm • Unterstützung Deines Wohlbefindens durch moderne Coaching-Tools • EGym Wellpass – Dein Zugang zu Fitness und Wellness • Sonder-, Bonus- und Prämienzahlungen, sowie ein Corporate Benefits Programm, wie z.B. lease-a-bike, Kita-Zuschuss • Profitiere von der Möglichkeit zur Weiterbildung u.a. in unserer Academy • Die Chance, Teil einer internationalen Unternehmensgruppe zu werden