Über uns
Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH.
Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift & gute MS-Office-Kenntnisse
* Sorgfältige & eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen & Aufträgen
* Pflege von Stammdaten und Dokumentation
* Kommunikation mit Kunden & Lieferanten
* Unterstützung im Rechnungswesen & bei administrativen Aufgaben
Was wir bieten
* Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten
* Attraktive Vergütung & Zusatzleistungen
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Ansprechpartner
Maike Rützel
Recruiting
HRS Germany GmbH
Prinzregentenstraße 54
80538 München