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Willkommen bei ESD
Mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung sind wir der Spezialist für Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen.Für unsere Kunden der unterschiedlichsten Branchen besetzen wir deutschlandweit Empfänge und unterstützen im Tagesgeschäft. Dafür suche wir weitere kompetente und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die es verstehen, das jeweilige Unternehmensimage zuverlässig und eigenverantwortlich zu repräsentieren.Das klingt ganz nach Ihnen? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) In Teilzeit
* Teilzeit
* 72458, Albstadt
* Mit Berufserfahrung
* 19.11.24
Wir suchen für unseren Kunden, ein Sicherheitsunternehmen
einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (37 Std./Woche)
Arbeitszeiten:
montags bis donnerstags
von 07.30 bis 15.30 Uhr
freitags
von 07.30 bis 12.30 Uhr
Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:
* ÖPNV Verbindungen in unmittelbarer Nähe
* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
Das bieten wir Ihnen bei ESD:
* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* festes Monatsgehalt
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* Erstattung vom Deutschlandticket
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung
Ihre Aufgaben:
* Gästeempfang und -betreuung, inkl. Erteilung von Zutrittsberechtigungen
* Betreuung der Telefonzentrale, Anrufweiterleitungen und erfassen von Rückrufbitten
* Tägliche Erledigung der Ein- und Ausgangspost
* vorbereitende Buchungstätigkeiten, sowie Rechnungen scannen und erfassen
* Handling der Besucherparkplätze, sowie der Tiefgarage
* Organisation von Wartungen (z.B. Kaffeemaschine, Drucker, Klimaanlage im Serverraum usw.)
* Erstellung und Ausgabe von Besucherausweisen, sowie die Rücknahme und Entsorgung
* Buchung und Ausstattung von Konferenz- und Meetingräumen
* Materialverwaltung, -bestellung und -ausgabe
* Unterstützung der Mitarbeiter bei diversen administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
* Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
* Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
* Von Vorteil für Sie wären erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich
* Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
* Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit
Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für Rückfragen steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner aus unserem Bewerbermanagement unter +49 6196 78070 21 gerne zur Verfügung.
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