Firmenprofil
Unser Klient ist eine mittelgroße Organisation in der Finanzdienstleistungsbranche mit Sitz in Frankfurt. Sie ist bekannt für ihre erstklassigen Finanzprodukte und ihren ausgezeichneten Kundenservice.
Aufgabengebiet
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Factoring Bereich
* Identifikation und Umsetzung von Cross-Selling-Potenzialen
* Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung der Kundenzufriedenheit
* Marktbeobachtung und Identifikation von Trends in der Finanzdienstleistungsbranche
* Einhaltung von Compliance-Richtlinien und -Verfahren
* Teilnahme an Schulungen und Workshops zur persönlichen Weiterentwicklung
* Berichterstattung an den Abteilungsleiter
Anforderungsprofil
* Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Finanzen oder einem verwandten Fachgebiet
* Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Verkaufsfähigkeiten
* Kenntnisse in Factoring und Finanzdienstleistungen
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Lösungsorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
* * Ein umfassendes Paket an Sozialleistungen
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten und motivierten Team
* Eine Unternehmenskultur, die Wert auf Teamarbeit und Innovation legt