Ihre Vorteile bei Ihrem neuen Arbeitgeber:
1. Ein angenehmes Arbeitsklima mit offener Kommunikation
2. Raum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung
3. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
4. Viel Platz für Ihre Ideen und Engagement in einem interessanten und vielseitigen Aufgabengebiet
Ihre Tätigkeiten:
5. Eigenständige Betreuung von Kunden und Handelspartnern
6. Erstellung von Angeboten
7. Überprüfung und Abwicklung von Auftragen
8. Koordination von Terminen für Präsentationen und Aktionen des Außendienstes
9. Unterstützung im After-Sales-Management
Ihr Profil:
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Alternativ fundierte Berufserfahrung im Vertrieb
12. Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
13. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Affinität zum Marketing und des Social Media Bereichs
15. Eine gut strukturierte Arbeitsweise
16. Auf den Tätigkeitsbereich bezogene sehr gute Kommunikationsfähigkeit
17. Interesse an einer langfristigen und überaus abwechslungsreichen und interessanten Beschäftigung