Ihre Aufgaben
:
1. Mitwirkung bei Funktionsprüfungen der betriebstechnischen Anlagen, Prüfung der Leistungsparameter und Nachweise
2. Betrieb und Instandhaltung (Wartung, Inspektion und Instandsetzung) der Anlagen ab einem zu definierenden Fertigstellungs-/Übergabedatum für die Gesamtanlage
3. Kontrolle der Dokumentationsunterlagen, Archivierung Unterlagen (analog und digital)
4. Betreuung der Gebäudetechnischen Anlagen mit Schwerpunkt MSR-Technik, Kommunikationstechnik bzw. Telekommunikation und Rufsysteme
5. Durchführung kleinerer Installations-, Montage- und Umbauarbeiten
6. Koordination von Nachunternehmern und externen Dienstleistern im Bereich Gebäudetechnik
7. Fundierte EDV-Kenntnisse und Bereitschaft zur Anwendung arbeitsunterstützender EDV-Systeme
Das bringen Sie mit:
8. Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in, Elektroniker/in für Informations- und Telekommunikationstechnik oder Techniker/in der Mess- und Regeltechnik
9. Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik, Kälte-, Lüftungs- und Klimaanlagen oder Kenntnisse, Alarmierungs- und Lichtrufanlagen von Vorteil
10. Einschlägige (mehrjährige) Berufserfahrung sowie Praxiskenntnisse
11. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenfreundlichkeit
12. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie digitalisierten Dokumentations- und Revisionsunterlagen
13. Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungen
14. Führerschein Klasse B